Geschrieben von Akshaya Naida am Samstag, 26. Dezember 2015, 15:59 Uhr

Über den Jahreswechsel dürfen wir noch ein Event machen (als hätten wir nicht schon genug zu tun mit den ganzen Verwandtenbesuchen und dem Geschenkeumtausch^^). Wir können zwei neue Sätze Frisuren in verschiedenen Farben und einen Satz Hüte für Erwachsene ergattern, und zwar diesmal richtig schöne Haare mit Wellen und so. Schick, schick, das.

ACHTUNG! Das Event wird ab dem 2. Juli 2019 wiederholt. Die Zeiten haben sich geändert, guck mal hier ins Forum.

Was und wie

Dieses Event ist in 6 Teile eingeteilt. Du hast insgesamt 6 Tage Zeit und kannst die Wartezeit mit je 10 LP überspringen. Nach Teil 2, 4 und 6 gibt es jeweils was zu gewinnen. Du bekommst die Preise nur, wenn Du alle betreffenden Teile des Events abschließt (also Teil 1&2 für Preis 1, Teil 3&4 für Preis 2 und Teil 5&6 für Preis 3).

In der hier verlinkten Liste findest Du alle Teile in einem extra Artikel. Kehre zu dieser Linkliste zurück, um zu den anderen Teilen zu gelangen.

Liste der freigeschalteten Teile

Irgendwas klappt nicht?

  1. Lies diesen Artikel über das Troubleshooting bei Problemen
  2. schau ins zu diesem Guide gehörige inoffizielle Forum
  3. wende Dich an den Support der Firemonkeys

Nochmal, weil ganz wichtig: Alle Angaben ohne Gewähr. Es gibt zu häufig kleine und größere Änderungen im Spielablauf, als dass man alles immer 100%ig aktuell halten könnte. Aber wir bemühen uns!

Hat Dir dieser Artikel gefallen (und weitergeholfen)? Dann schau Dir doch diesen Text einmal an. Danke!

Werbeanzeigen