Nach dem Bau des Campingplatzes blinkt in der Mitte des ersten Teils ein grüner Button über einem kleinen Dings. Sobald Du es antippst, löst Du ohne weitere Vorwarnung das Hobby aus und es startet sofort auch das Hobby‐​Event, sprich Du hast nur 7 Tage Zeit, um das Hobby einmal durchzuspielen, wenn Du den Bonus haben willst (hier: ein Picknick‐​Platz).

Es kann nur einen geben, dafür aber immerhin entweder aus der Altersgruppe Teenager, Erwachsene oder Senioren.

Voraussetzung

Campingplatz gebaut, Quest Urlaubsführer in die Wildnis abgeschlossen

Altersstufen

Teenager, Erwachsene, Senioren

Ausübungsort

Campingplatz

So funktioniert’s

Tippe mit einem Teenager, Erwachsenen oder Senioren den kleinen Hügel mit dem angelehnten Rucksack an. Nach 2 Std 30 Min ist der Sim fertig und hat irgendwas erüberlebenskünstlert.

Dauer der einzelnen Aktionen

Erforschen (2 Std 30 min)

Anzahl der Symbole zum Sammeln

12 Symbole in 4 Reihen

Kosten für Glückswürfel

Reihe 1: 5 LP
Reihe 2: 7 LP
Reihe 3: 9 LP
Reihe 4: 12 LP

Standard‐​Belohnungen gesamt

4.800 §, 5250 EP, 3 LP

Levelaufstieg

Zunächst müssen die Symbole durch den Levelaufstieg eines Sims freigeschaltet werden, für alle weiteren Sims, die dieses Hobby betreiben (und für denjenigen, der dies angefangen hat und vielleicht wieder neu durchstarten will), gibt es folgende Belohnungen: Lvl 2: 250 EP, Lvl 3: 500 EP, Lvl 4: 750§, Lvl 5: 10.000§ Stadtwerterhöhung, Lvl 6: 1 LP.

Extras zum Freischalten

Bonus in 7 Tagen: Picknickdecke für bis zu 2 Sims (Teenager, Erwachsene, Senioren)

Sonstiges Extra: drei verschiedene Vogelhäuschen, Aussichtspunkt, Hängebrücke (die muss gebaut werden, um zum nächsten Hobby Geschichten erzählen zu kommen, die anderen Sachen nicht).

Vorteile

Äh, nix.

Nachteile

Auch nix.

Tipps

Evtl das Hobby mal durchspielen, damit man bei einem Event mitmachen kann (ist schon mal da gewesen).

Für mehr Tipps & Tricks schau auch ins zugehörige Forum!

Zuletzt überprüft am 6. Mrz 2017 um 17:47 Uhr Uhr von Akshaya Naida

Alle Angaben ohne Gewähr. Es gibt zu häufig kleine und größere Änderungen im Spielablauf, als dass man alles immer aktuell halten könnte.

Hat Dir dieser Artikel gefallen (und weitergeholfen)? Dann schau Dir doch diesen Text einmal an. Danke!