Sieht süß aus und man kann ein DJ-​Pult (ohne wirkliche Funktion) freischalten. Dazu gibt es noch coole Lampen für innen und teilweise auch außen.

Voraussetzung

Hobby Salsa durchgespielt, Breakdance-​Ghettoblaster aus dem Beförderungsshop für 5000 §

Altersstufen

Teenager, Erwachsene

Ausübungsort

Zu Hause

So funktioniert’s

Breakdance-​Dings im Beförderungsshop kaufen, aufstellen, antippen, Breakdancen. Die Moves (sagt man das so?) sehen schon toll aus.

Dauer der einzelnen Aktionen

Schneller Break (1 Std 30 min)
Langer Break (10 Sdt 30 min)

Anzahl der Symbole zum Sammeln

12 Symbole in 4 Reihen

Kosten für Glückswürfel

Reihe 1: 3 LP
Reihe 2: 4 LP
Reihe 3: 5 LP
Reihe 4: 6 LP

Standard-​Belohnungen gesamt

1790 §, 5.250 EP, 5 LP

Levelaufstieg

Zunächst müssen die Symbole durch den Levelaufstieg eines Sims freigeschaltet werden, für alle weiteren Sims, die dieses Hobby betreiben (und für denjenigen, der dies angefangen hat und vielleicht wieder neu durchstarten will), gibt es folgende Belohnungen: Lvl 2: 250 EP, Lvl 3: 500 EP, Lvl 4: 750§, Lvl 5: 10.000§ Stadtwerterhöhung, Lvl 6: 1 LP.

Extras zum Freischalten

Als Belohnung innerhalb der ersten 7 Tage: eine DJ-​Kanzel, kostet einiges an Geld und hat keine besondere Funktion. Ein Sim kann dahinter stehen und für ein paar Minuten so tun, als sei er DJ, aber mehr auch nicht.

Hauptbelohnung: Haus-​Pack Breakdance (Tapete, Breakdance-​Matte und Bodenbelag, alles für teuer § oder SP zu kaufen)

Vorteile

Sieht klasse aus, die Moves sind hervorragend umgesetzt und ein Augenschmaus! Falls ein Nachbar eine Breakdance-​Maschine aufgestellt hat, kann dort noch ein weiterer Sim während der ersten Runde mitmachen. Sonst – nix.

Nachteile

Kann nur von einem Sim allein durchgeführt werden (siehe oben). Preis für Schnelligkeit ist ganz niedlich, und immerhin noch weitere Deko-​Sachen.

Tipps

In der ersten Runde am Besten ab zu einem Nachbarn, der so eine Box bei sich stehen hat und möglichst auch „die Göttin” auf hohem Level oder gar ganz ausgebaut hat, dann geht der Levelaufstieg schneller.

Zuletzt überprüft am 2. Mrz 2017 um 17:20 Uhr Uhr von Akshaya Naida

Alle Angaben ohne Gewähr. Es gibt zu häufig kleine und größere Änderungen im Spielablauf, als dass man alles immer aktuell halten könnte.

Hat Dir dieser Artikel gefallen (und weitergeholfen)? Dann schau Dir doch diesen Text einmal an. Danke!

Werbeanzeigen