Dieses Hobby ist ganz putzig und wird auf dem Campingplatz hinten bei den Zelten am Lagerfeuer ausgeführt. Es können auch Sims zuhören und die Animationen sind sehr süß gemacht.

Voraussetzung

Quest Urlaubsführer in die Wildnis erledigt, Hobby Überlebenskünstler erledigt, Hängebrücke gebaut

Altersstufen

Teenager, Erwachsene, Senioren

Ausübungsort

Campingplatz

So funktioniert’s

Sobald die Hängebrücke fertiggestellt ist, blinkt in der Mitte des nächsten Bereichs ein grünes Icon. Sobald draufgetippt wird, startet zunächst das Hobby‐​Event (siehe Extras).

Man tippt auf den, ja, was ist das, ein Bär, ein Stuhl in Tierform, na, Du findest es schon… Auf das Dings und wählt eine Aktion.

Dauer der einzelnen Aktionen

Reihe 1: Lustige Geschichten: (3 Std 30 Min)
Reihe 2: Romantische Geschichten: (4 Std 30 Min)
Reihe 3: Action‐​Geschichten: (5 Std 30 Min)
Reihe 4: Gruselgeschichten: (6 Std 30 Min)

Anzahl der Symbole zum Sammeln

12 Symbole in 4 Reihen

Kosten für Glückswürfel

Reihe 1: 6 LP
Reihe 2: 8 LP
Reihe 3: 10 LP
Reihe 4: 12 LP

Standard‐​Belohnungen gesamt

1.790§, 5250 EP, 3 LP

Levelaufstieg

Da die einzelnen Reihen durch verschiedene Aktionen freigeschaltet werden, gibt es von Beginn an die Standardbelohnungen: Lvl 2: 250 EP, Lvl 3: 500 EP, Lvl 4: 750§, Lvl 5: 10.000§ Stadtwerterhöhung, Lvl 6: 1 LP.

Extras zum Freischalten

Im Hobby Event (sprich in 7 Tagen wurde das Hobby einmal durchgespielt) gibt es ein Lagerfeuer für zu Hause zu gewinnen (ohne Hobby‐​Funktion)
Grundsätzlich schaltet das Hobby den Zugang zum Ruderboot, einen weiteren Angelsteg, 4 Zeltplätze (die separat bebaut werden müssen) und die Hirsche zum Füttern frei.

Vorteile

Der weitere Angelsteg!

Nachteile

Nix.

Tipps

Für mehr Tipps & Tricks schau auch ins zugehörige Forum!

Zuletzt überprüft am 6. Mrz 2017 um 17:37 Uhr Uhr von Akshaya Naida

Alle Angaben ohne Gewähr. Es gibt zu häufig kleine und größere Änderungen im Spielablauf, als dass man alles immer aktuell halten könnte.

Hat Dir dieser Artikel gefallen (und weitergeholfen)? Dann schau Dir doch diesen Text einmal an. Danke!