Ein zeitlich ziemlich schräges Hobby für Kleinkinder und Sim-​Kinder. Verfügbar erst, wenn alle Quests der Warteschlange durch sind und der Strand gebaut wurde.

Voraussetzung

Öffentlicher Strand gebaut. Kosten: 2 bronzene Sportler-​Lebenssphären und 2 silberne Sportler-​Lebenssphären oder 300 LP

Altersstufen

Kleinkinder, Sim-​Kinder

Ausübungsort

Öffentlicher Strand

So funktioniert’s

Am Strand tauchen zu unterschiedlichen Tageszeiten an verschiedenen Stellen immer nur ein Muschelsammelplatz auf, es kann auch immer nur ein Kleinkind oder Sim-​Kind dort sammeln. Dafür einfach mit einem aktiven Klein- oder Sim-​Kind die Muscheln antippen.

Dauer der einzelnen Aktionen

Morgenmuscheln, Reihe 7 & 8, zwischen 6 – 12 Uhr möglich (1 Std)
Mittagsmuscheln, Reihe 1 & 2, zwischen 12 – 18 Uhr möglich (2 Std)
Abendmuscheln, Reihe 5 & 6, zwischen 18 – 24 Uhr möglich (3 Std)
Nachtmuscheln, Reihe 3 & 4, zwischen 0 – 6 Uhr möglich (10 Min)

Anzahl der Symbole zum Sammeln

24 Symbole in 8 Reihen

Kosten für Glückswürfel

Reihe 1 – 8: 3 LP

Standard-​Belohnungen gesamt

1.220 §, 18.250 EP, 6 LP

Levelaufstieg

Da jede Aktion für eine Reihe sammelt, ist der Levelaufstieg ist irrelevant und man erhält die Standard-​Belohnungen: Lvl 2: 250 EP, Lvl 3: 500 EP, Lvl 4: 750§, Lvl 5: 10.000§ Stadtwerterhöhung, Lvl 6: 1 LP.

Extras zum Freischalten

Hüte für Kleinkinder und Sim-​Kinder, Ohrringe für Sim-​Kind Mädchen (ohne Zeitlimit)

Vorteile

Nur die Extras, sonst nichts.

Nachteile

Lohnt nicht zum LP verdienen. Die Zeiten sind unfassbar dämlich. (Wer ist schon zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr wach und will Sims FreePlay spielen? Also ehrlich!)

Tipps

Für mehr Tipps & Tricks schau auch ins zugehörige Forum!

Zuletzt überprüft am 26. Okt 2015 @ 10:03 Uhr Uhr von Akshaya Naida

Alle Angaben ohne Gewähr. Es gibt zu häufig kleine und größere Änderungen im Spielablauf, als dass man alles immer aktuell halten könnte.

Hat Dir dieser Artikel gefallen (und weitergeholfen)? Dann schau Dir doch diesen Text einmal an. Danke!