Drollig, aber auch ganz schön nervend. Möglichst mit Ton aus, aber immerhin können die Babys jetzt auch LP verdienen^^

Voraussetzung

Quest Kindermädchenalarm abgeschlossen

Altersstufen

Babys

Ausübungsort

Zu Hause

So funktioniert’s

Man kaufe zunächst ein einziges Xylophon (ich finde, es sind Glockenspiele und im Spiel wird das mit f geschrieben, aber das halte ich nicht auch noch aus^^), platziere es auf einem Fußboden und lasse ein Baby krabbeln. Dann dafür sorgen, dass das Baby den grünen Diamanten überm Kopp hat und das Xylophon antippen.

Baby krabbeln lassen: wenn es noch nicht am Boden ist, gibt es die soziale Interaktion zwischen Teenager, Erwachsenem oder Senioren „Baby hochheben”, dann sind die beiden eine Einheit, dann diese Einheit aktiv sein lassen (grüner Diamant überm Kopp), antippen und „Baby krabbeln lassen” wählen.

Dauer der einzelnen Aktionen

Xylofon spielen (3 Std 10 Min)

Anzahl der Symbole zum Sammeln

12 Symbole in 4 Reihen

Kosten für Glückswürfel

Reihe 1: 6 LP
Reihe 2: 8 LP
Reihe 3: 12 LP
Reihe 4: 18 LP

Standard‐​Belohnungen gesamt

1.810§, 5250 EP, 3 LP

Levelaufstieg

Zunächst müssen die Symbole durch den Levelaufstieg eines Sims freigeschaltet werden, für alle weiteren Sims, die dieses Hobby betreiben (und für denjenigen, der dies angefangen hat und vielleicht wieder neu durchstarten will), gibt es folgende Belohnungen: Lvl 2: 250 EP, Lvl 3: 500 EP, Lvl 4: 750§, Lvl 5: 10.000§ Stadtwerterhöhung, Lvl 6: 1 LP.

Extras zum Freischalten

In 7 Tagen durchgespielt (Zeitlimit) den Babyhopser, danach in 6 vollen Durchgängen pro Durchgang per Zufallsgenerator je ein neues Babyoutfit für Jungs und Mädels

Vorteile

Tjoh. Sieht nett aus, die Babys verdienen auch mal was, und die Strampler sind ganz nüddelig.

Nachteile

Unfassbar langsamer Aufstieg, noch unfassbar langsamere Freischaltung aller Extras.

Man darf auch nur bis zu drei Glockenspiele/​Xylophone/​Xylofone kaufen, danach gibt es die Fehlermeldung „Deine Sims haben schon DREI Xylofone! Das muss reichen, oder willst du, dass sich deine Sims selbst nicht mehr denken hören?”

Tipps

Keine wirklichen Tipps, quäl’ Dich da durch, wenn Du die Extras haben willst.

Für mehr Tipps & Tricks schau auch ins zugehörige Forum!

Zuletzt überprüft am 3. Mrz 2017 um 13:09 Uhr Uhr von Akshaya Naida

Alle Angaben ohne Gewähr. Es gibt zu häufig kleine und größere Änderungen im Spielablauf, als dass man alles immer aktuell halten könnte.

Hat Dir dieser Artikel gefallen (und weitergeholfen)? Dann schau Dir doch diesen Text einmal an. Danke!

Werbeanzeigen