Geschrieben von Akshaya Naida am Freitag, 23. März 2018, 11:55 Uhr

Man kann in beiden Sims Persönlichkeiten bzw. Persönlichkeitsmerkmale an seine Sims verteilen. Allerdings unterscheiden sich beide Spiele in dieser Rubrik grundlegend.

Persönlichkeiten in SFP

SFP bietet genau 4 verschiedene Möglichkeiten, seinen Sims eine Persönlichkeit zu verleihen. In ganz kurz: eine Persönlichkeit bietet einem Sim weitere Interaktionsmöglichkeiten mit Gegenständen und anderen Sims und lassen sie an einer Lebenssphäre arbeiten, die dann das ganze Simleben durch vervollständigt werden soll. Genaueres zu Lebensträumen und Persönlichkeiten findet Ihr auf diesem Guide.

Merkmale in Sims Mobile

Sims in Sims Mobile haben Persönlichkeitsmerkmale. Zu Beginn kann man ein Merkmal wählen, mit Aufstieg in den Leveln sind insgesamt 4 Merkmale pro Sim drin. Diese Merkmale geben den Sims einen kleinen Vorsprung in verschiedenen Aktionen bezüglich Sozialverhalten, Karriere und Hobbys.

Im Verlauf des Spiels kann man durch Erbstücke (zu kaufen mit Erbstück‐​Tickets) weitere Merkmale erspielen.

Einmal vergeben, lassen sich die Merkmale nicht mehr löschen oder ändern.

Dieser Abschnitt wird noch erweitert, sobald ich mehr Infos dazu habe^^

Hat Dir dieser Artikel gefallen (und weitergeholfen)? Dann schau Dir doch diesen Text einmal an. Danke!