Geschrieben von Akshaya am Dienstag, 06. Oktober 2015, 13:54 Uhr

Auf dieser Seite finden sich alle Artikel über die Updates, die ich je geschrieben habe. Sehr detailliert, mit genauer Auflistung aller Kosten und Zeiten, die beim Bau der neu hinzugekommenen Sachen so auf einen zukommen.

Für interessante Neuigkeiten seit April 2016 komm in's Forum!
Hier ein paar wichtige Links:

Halloween 2017

Downtown High

Traumhochzeit

Penthaus

Tanzparty

Kindergarten

Hier die Liste aller bisher erschienenen Artikel:

Update „Ostern 2016“, März 2016

Inhalt:

Genau sechs Wochen waren es diesmal bis zu einem neuen Updat …


Update Romantische Tropeninsel, Februar 2016

Inhalt:

So. Kopf ist fast leer von emotionalem Kram, ich hab mich hi …


Update „Winterwunderland“, Dezember 2015

Inhalt:

In der Nacht zum 08.12.2015 war es mal wieder so weit – ein …


Update „Monster und Magie“, Oktober 2015

Inhalt:

Ein Halloween-Event steckt drin, und eine neue Entdeckungsquest ebenfalls, die wird dann erst ausgelöst werden können, wenn der Zauberzubehörshop und die zugehörige Quest Zauberbuch erledigt wurde.


Update „Glamour“, September 2015

Inhalt:

Sim-Town-Arkaden, Teil 2, sozusagen. Mit Bau der Rolltreppe zur 2. Etage gibt es eine neue Quest, unfassbar viel aufzuräumen und zu bauen und mit zwei neuen Hobbys freizuschalten. Alle Kosten etc. stehen hier.


Update „Baby Steps“, Juli 2015

Inhalt:

Durch zwei neue Quests lernen die Babys jetzt laufen. Wie was geht und warum eigentlich, wird hier beschrieben.


Update „Camping“, Juni 2015

Inhalt:

Der Campingplatz – direkt nach Bau wird eine Quest ausgelöst, die wieder zum Bau von Zeug und einem Hobby führt, welches weiteres Zeug zum Bau freischaltet, was wiederum zu einem Hobby führt, was wieder neues Zeug, ach und so weiter.


Update „Heimwerker-Heime“, April 2015

Inhalt:

Nun ist es endlich möglich, auch noch Terrassen, Keller und Balkone zu bauen. Wie das geht und wie was freigeschaltet wird, steht hier.


Update „Königsgeschlecht“, März 2015

Inhalt:

Das Schloss mit allem Drum und Dran wird hier abgehandelt. Inkl. Baudauer und wann welche Abschnitte wie zu welchen Kosten freigeschaltet werden und was man im Schloss so tun kann.


Update „Sim-Town-Arkaden“, Januar 2015

Inhalt:

Alle Preise und Zeiten etc. über die Sim-Town-Arkaden, Teil 1 (Untergeschoss mit Hobbys Laufsteg-Modelling und Bowling).


Update „Weihnachten“, Dezember 2014

Inhalt:

Nur ganz kurz was zu Weihnachten. Und über die Überraschung im Park – die neue Quest „Ein Tanz für die Ewigkeit“ und zwei weitere Hobbys und total tolle Sachen zum Freischalten.


Update „Hexen und Zauberer“, Oktober 2014

Inhalt:

Ein neuer Shop (Zauberzubehör), eine neue Quest (Zauberbuch), zwei neue Hobbys und ganz viel zu tun. Und nur der Zauberzubehörshop kostet, der Rest wird per Quest und Hobby erspielt.


Update „Haustier-Paradies“, September 2014

Inhalt:

Das Haustier-Paradies auf der Insel ist eröffnet, dazu kommt die neue Persönlichkeit „Tierfan“ und neue Hobbys. Schon wieder. Alle Kosten etc. sind hier zu finden.


Update „Essen!“, August 2014

Inhalt:

Alles über das Restaurant inkl. Kosten und Baudauer sowie das neu eingeführte Hobby Kochen.


Update „Rummelplatz“, Juni 2014

Inhalt:

Alles über den Rummelplatz auf der Insel. Kosten, Baudauer, neue Attraktionen und es es mit der „Mysteriösen Hülle“ auf sich hat.


Update „Sattle auf!“, Mai 2014

Inhalt:

Alles über den Reitstall, Pferde, was wann freigeschaltet wird und was wieviel kostet.


Update „Lebensträume und Vermächtnisse“, März 2014

Inhalt:

Alles über das Update Lebensträume und Vermächtnisse, warum alles Sim-Leben kostet sowie Erklärungen zu Strand und Eisaffen-Spielhalle.


Die „Entmystifizierung“ der geheimnisvollen Insel

Inhalt:

Über die geheimnisvolle Insel und die Monumente, und warum das ein LP-Grab ist.


Hat Dir dieser Artikel gefallen (und weitergeholfen)? Dann schau Dir doch diesen Text einmal an. Danke!