Geschrieben von Akshaya Naida am Donnerstag, 22. März 2018, 16:13 Uhr

Vor Kurzem kam ein wei­te­res Sims Spiel für mobi­le Geräte (iOS und Android) her­aus: Sims Mobile. So als „Expertin” für Sims FreePlay (SFP) will ich hier mal einen kur­zen Vergleich anstel­len (irgend­wie wei­ge­re ich mich, Sims Mobile mit SM abzu­kür­zen, ich weiß auch nicht, war­um^^).

Der bes­se­ren Übersicht wegen glie­de­re ich den Text in ver­schie­de­ne Themen, wie Karriere, Generationen, Aktionen, Events, Hausbau etc.

Was Ihr von den Texten erwar­ten könnt: eine kur­ze Gegenüberstellung der bei­den Spiele in den jewei­li­gen Bereichen, mit eini­gen ein­ge­streu­ten Tipps und Tricks zu Sims Mobile.

Was Ihr jedoch nicht erwar­ten soll­tet: Eine aus­führ­li­che Anleitung zu Sims Mobile wie hier bekannt über SFP. Das kann zur Zeit weder ich noch jemand anders leis­ten. Ich hof­fe den­noch, dass ich dem einen oder ande­ren ein paar Tipps mit auf den Weg geben kann.

Hier eine Übersicht der bereits erschie­ne­nen Texte:

Hat Dir die­ser Artikel gefal­len (und wei­ter­ge­hol­fen)? Dann schau Dir doch die­sen Text ein­mal an. Danke!