Geschrieben von Akshaya Naida am Donnerstag, 22. März 2018, 16:13 Uhr

Vor Kurzem kam ein weiteres Sims Spiel für mobile Geräte (iOS und Android) heraus: Sims Mobile. So als „Expertin” für Sims FreePlay (SFP) will ich hier mal einen kurzen Vergleich anstellen (irgendwie weigere ich mich, Sims Mobile mit SM abzukürzen, ich weiß auch nicht, warum^^).

Der besseren Übersicht wegen gliedere ich den Text in verschiedene Themen, wie Karriere, Generationen, Aktionen, Events, Hausbau etc.

Was Ihr von den Texten erwarten könnt: eine kurze Gegenüberstellung der beiden Spiele in den jeweiligen Bereichen, mit einigen eingestreuten Tipps und Tricks zu Sims Mobile.

Was Ihr jedoch nicht erwarten solltet: Eine ausführliche Anleitung zu Sims Mobile wie hier bekannt über SFP. Das kann zur Zeit weder ich noch jemand anders leisten. Ich hoffe dennoch, dass ich dem einen oder anderen ein paar Tipps mit auf den Weg geben kann.

Hier eine Übersicht der bereits erschienenen Texte:

Hat Dir dieser Artikel gefallen (und weitergeholfen)? Dann schau Dir doch diesen Text einmal an. Danke!