Website-Icon Sims FreePlay Guide

Schnorcheln

 


Rechtlicher Hinweis: Dieser Text ist Teil eines inoffiziellen Guides zu „Die Sims FreiSpiel” auf der Website „akshaya​.de”. In keiner Weise will diese Webseite einen offiziellen Guide zu „Die Sims FreiSpiel” darstellen und ist weder mit dem Spielentwickler noch Herausgeber verbunden. Das Urheberrecht aller Texte, Bilder und sonstiger Inhalte des Spiels gehört dem jeweiligen Eigentümer. Das Nutzen dieses Textes fällt unter die „Fair Use Guidelines”. Diese Webseite beabsichtigt ausschließlich das Fördern Deines Spielspaßes und Dein Entdecken von Feinheiten im Spiel.

Für alle selbst geschriebenen Texte, selbstgemachten Bilder sowie Meinungen gilt: © 2014 Petra Stelter, http://​akshaya​.de

Du findest mich und diese ganze Seite total prima und willst mir etwas Gutes tun? Klicke hier!

Die mobile Version verlassen